Diego von der Wipperquelle

Nachdem im Herbst letzten Jahres die Entscheidung gefallen war, dass Paulas B-Wurf ein Labradoodle Wurf werden sollte, machte ich mich auf die Suche nach einem gesunden und wesensfesten Pudelpapa.

Und obwohl ich auch bereit gewesen wäre quer durch Deutschland, nach Österreich oder in die Schweiz zu fahren..... im Leben hätte ich nicht gedacht, dass die Suche nach einem passenden Deckrüden so schwierig werden würde.

Und dann kurz vor der letzten Läufigkeit.... endlich.... der werdende Vater war gefunden:

"Diego von der Wipperquelle" wohnhaft in Altenmarkt am Chiemsee.


Diego hat ausgezeichnete Untersuchungsergebnisse und ist zuchttauglich geschrieben von EKU, Pedigree von VDK. Er ist vollzahnig, HD/ED frei und hat eine Widerristhöhe von 60,5 cm.
Titel: Österreischischer Bundssieger, Sieger Oberpfalz, weitere Ausstellungen sind geplant.
Vom Wesen ist Diego ein ausgeglichener, ruhiger, kontaktfreudiger Hund, der sich gut mit Kindern und anderen Artgenossen versteht.