Fine


Fanny ist in der Wolfsteiner Runde offensichtlich immer für "das Besondere" zuständig und so gar nicht Lehrbuchtauglich....

 

Nach einer unüblichen Tragezeit von 70 Tagen (normal sind maximal  66 Tage) sehnsüchtig erwartet:

 

 

Fine

Geboren am 16.04.2017 in der Osternacht  um 03.30h mit 330g

 

 

Herzlich Willkommen im Leben kleine Fine!

 


Erste Woche - Fanny und Fine im Glück :-)

 Fanny läßt Klein-Finchen kaum aus den Augen und Fine wächst entsprechend gut ;-)

Aber auch, wenn Mama Fanny die Wurfbox einmal verläßt, kann die kleine Fine sich mittlerweile gut damit arrangieren und wirkt recht zufrieden.

Ein bißchen einsam wirkt es manchmal schon in der Wurfbox, aber ich bin guter Dinge, dass wir das kleine Einzelkind mit viel gutem Willen und einer Portion Optimismus und Kreativität, fit für die Welt machen können und bestens sozialisiert bekommen.


 

Zweite Woche - Dicke Urmel :-) ......

.... hat mittlerweile die Augen offen und ihr Gewicht verfünfacht!


 

Drei Wochen alt - Unmittelbar nach der Geburt und Heute......


 

 

Fine mit etwa vier Wochen -  die ganze Familie ist darum bemüht, Fine "auf den Weg" zu bringen......

Und nach all der Anstrengung legt sich Fine, wenn sie müde ist da ab wo sie grad steht.


 

Unser Bienchen knapp sieben Wochen alt....

 

 

 

 

 

 

Ist sie nicht bezaubernd und zudem bildhübsch?!

Fine ist eine sehr entspannte Welpendame, die freudig und furchtlos die Welt erkundigt.

In einer Woche zieht sie bereits aus.

Ihr neues Zuhause findet sie bei Katja S. in Sauerlach.


11.06.2017

Finchen ist  ausgezogen.

Sie heißt jetzt Molly und beglückt Katja S. nebst ihren vier Katzen in Sauerlach :-)