Jule - "Clea von Burg Wolfstein"


Rasse:         Labradoodle F1

Geboren:  25.11.2014

Farbe:         braun

Größe:        56 cm

Gewicht:   25 Kg

 

Jule ist eine ganz liebenswerte, lustige und verschmuste Hündin.

Ganz offensichtlich ist sie sich zuweilen ihrer Größe nicht bewusst und springt schon mal völlig unbedarft auf einen Schoss um sich dann einzukuscheln und eine Runde zu schlafen (und mir schlafen bei der Haltung regelmäßig die Beine ein ;-)  ).

Jule hat ein unglaubliches Springtalent und schafft es aus dem Stand locker über 1,20m Zäune zu springen. 1,50m haben wir noch nicht ausprobiert. Aber ich könnte mir vorstellen, dass auch das für sie kein Problem ist.

Ferner ist Jule "Mama aus Leidenschaft" und würde sich am liebsten jeden Wurf den sie sieht "unter den Nagel reißen" :-)

 

Jule ist die Tochter meiner besten Labradorhündin Paula und des braun-weißen Großpudels Lobo - Mogador Belle Felipe.  Sie ist die "Kleine" aus dem C-Wurf.

 

Stand Dezember 2021:

 

Jule darf im Februar 2022 einen letzten Wurf bekommen.

Röntgenbefunde von März 2016

HD     frei - A1/A1

ED      frei

PL       frei

 

Laboklin-Befunde vom 23.02.2016:

Neonatale Enzephalopathie - PCR: Genotyp N/N - frei

vWD Typ 1 - PCR: Genotyp N/N - frei

prcd-PRA - PCR: Genotyp N/N - frei