Paula - "Adina vom Brombachsee"

im "Ruhestand"

 

Rasse:         Labrador

Geboren:  28.03.2010

Farbe:         schokobraun

Größe:        56 cm

Gewicht:   27Kg

 

Paula ist uneingeschränkt meine Beste!!

Ihre Anpassungsfähigkeit, Gutmütigkeit und Sensibilität ist wohl kaum zu übertreffen.

 

Paula hat zwei Würfe mit einmal 11 und einmal 9 Welpen und einen Einzelwelpen geboren und wird jetzt keine Welpen mehr haben.

 

Wir danken dir liebe Paula für die tollen Hunde, die du uns geschenkt hast.

Jetzt darfst du dich zusammen mit deinen Mädels auf den Nachwuchs freuen und in Zukunft deine Enkel bespaßen.

 

Ich selber habe Paula im Juli 2010 von Frau Petra Pölloth aus Igensbach im fränkischen Seenland geholt. Familie Pölloth hatte nur einen Wurf mit 11 braunen Labradoren und diesen Wurf mit ganz viel Liebe im Familienverband aufgezogen.

 

Danke Liebe Fam. Pölloth für diesen tollen Hund!!!