Paula - "Adina vom Brombachsee"


Paula - 28.03.2010 - 21.07.2022

 

Paula ist im fränkischen Igensbach in einer liebevolle Familienzucht geboren.

Im Alter von 16 Wochen kam sie zu mir und hat ab dem Tag ihres Einzugs meine Tage erheitert, bereichert, mit mehr Leben gefüllt. Paula war eine unglaublich liebe, umgängliche und sensible Hündin.

2012 hat sie einem Wurf mit 11 Labradorwelpen das Leben geschenkt und damit den Grundstein für meine Zucht gelegt.

Was soll ich sagen..... Paula war für mich ein ganz besonderer Hund. Mein Mädchen eben ❤ 

Schweren Herzens musste ich sie nach kurzer und schwerer Krankheit gehen lassen.

 

Gute Reise meine Liebe. Für mich bist und bleibst du unvergessen.

 

Fotoshooting auf der Burg Wolfstein -  eine Woche bevor ich Paula gehen lassen musste.


2016