Pippa


geboren am 19.10.2020

Mama Greta -  Bernedoodle

Papa Lupo - Labradoodle

Ur, Ur - Oma: unsere beste Labradorhündin Paula

 

Beide Eltern von Pippa sind ausgebildete Blindenführhunde

Da ich die Eltern von Pippa mit ihrem tollen Wesen kennenlernen durfte, gab es als Greta einem Wurf das Leben geschenkt hat für mich kein zurück mehr.....

 

Und bisweilen sehe ich mich in meiner Entscheidung mehr als bestätigt.... Pippa hat ein ganz zauberhaftes Wesen und ist zudem bildhübsch.

 

März 2022 - unsere Pippa hat bei  Zuchttauglichkeitsuntersuchungen beste Ergebnisse.

 

Befunde Praxis Dr. Zhelev Unterrödel:

 

HD    -  frei - A1/A1

ED     -  frei

PL      -  frei

OCD - frei

 

Laboklin-Befunde von März 2022: 

Neonatale Enzephalopathie - PCR: Genotyp N/N - frei 

vWD Typ 1 - PCR: Genotyp N/N - frei

prcd-PRA - PCR: Genotyp N/N - frei

DM - Degenerative Myolopathie - frei

 

Größe:  56 cm

 


Eleonora Altmann

 

92318 Neumarkt

 

eleonora_altmann@gmx.de


 

Meine Zucht wurde vom Veterinäramt Neumarkt begutachtet und genehmigt und ich habe die schriftliche und praktische Prüfung des Sachkundenachweises § 11 gemäß Tierschutzgesetz zum Halten und Züchten von Wirbeltieren erfolgreich absolviert.