Caspar vom Burgenclan


Rasse:         Großpudel

Geboren:  11.02.2019

Farbe:         Harlekin schwarz-weiß

Größe:        62 cm

Gewicht:   20 Kg

 

 

Caspar..... der Name ist Programm :-)

 

Caspar habe ich nach etwas längerer Suche nach einem Rüden mit Mantelscheckung bei einer Züchterin in Thüringen finden dürfen. Die Tatsache, dass seine Vorfahren alle ein moderates Stockmaß aufwiesen und mich durch ihr fabelhaftes Wesen bezauberten, ließen mich nicht lange zögern und Caspar - edlen Geschlechts vom Burgenclan - trat im Alter von neun Wochen den Weg nach Bayern an.

Um meinen Rüden,  meinen Mädels und natürlich nicht zuletzt mir, den Stress zu ersparen,  den es mit sich bringt, wenn Rüden und Mädels im gleichen Haushalt wohnen, habe ich mich sogleich auf die Suche nach einer netten Patenfamilie gemacht und wurde in Nürnberg fündig.

Caspar wohnt bei  Familie S/B , ist dort der Star und wird unter "Plüsch" geführt ;-) *Scherzle…. er wird auch dort mit seinem Adelsnamen gerufen.

 

Untersuchungsergebnisse vom März 2020 ( Dr. Susanne Eichler "die Tierischen"  in Langensendelbach)

 

HD B1/A1

ED 0/0

OCD frei

PL 0/0

 

Herz und Augen unauffällig

Degenerative Myelopathie - PCR       Ergebnis: Genotyp N/N (Exon 2)
Degenerative Myelopathie - PCR

Genotyp N/N (Exon 2) - frei

von-Willebrand-Erkrankung Typ I (vWD1) - PCR       Ergebnis: Genotyp N/

von Willebrand-Erkrankung Typ 1 (vWD 1) - PCR

Genotyp N/N -  frei
Neonatale Enzephalopathie
- PCR

Genotyp N/N frei
prcd - PRA
- PCR
Genotyp N/N frei

von-Willebrand-Erkrankung Typ I (vWD1) - PCR      /N

Degenerative Myelopathie - PCR       Ergebnis: Genotyp N/N (Exon 2)Degenerative Myelopathie - PCR       Ergebnis: Genotyp N/N (Exon 2)

 


Caspar steht in Absprache auch nachweislich gesunden Hündinnen von anderen Züchtern zum Decken zur Verfügung.