Doodle-news


Auf unserer Seite "Doodle-News" gibt es immer einmal aktuelle Beiträge und Fotos unserer Wolfsteiner und des Wolfsteiner Nachwuchses.

Deshalb..... wir freuen uns über Post und stellen gerne Euere "Lieblings-Doodle-Bilder" hier ein!

 


11.07.2021

Grüße vom größten aller Wolfsteiner - Emil (Caruso), der mit seinem Herrchen fleißig in der Rettungshundestaffel arbeitet


Alles Liebe zum ersten Geburtstag für unsere Fellnasen aus dem L-Wurf

Lotte


 

 HAPPY BIRTHDAY !!! 

 🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

 

 08.05.2021 - unser H-Wurf wird 3 Jahre alt!

 

(und Frida hat sich für Ihre Geschwister wieder extra chic gemacht :-) )


Und am gleichen Tag gabs Grüße von unserem Anton aus dem I-Wurf. Um ein Haar hätte ich ihn bei den Geburtstagskindern mit eingereiht :-)

Danke liebe Amelie für die schönen Bilder!


20.04.21 wieder mal ein Geburtstag......

unser J-Wurf wird 2 Jahre alt 

Happy Birthday Ihr Lieben 💗

 


16.04.2021 

💗Unser Einzelkind Molly aus dem F-Wurf wird vier.... 

Herzlichen Glückwunsch liebe Molly 💗


 

 

Wir freuen uns über "vorher/nachher" Frisuren-Fotos!

 

 


Im Trubel hätte ich fast das tolle "vorher / nachher" Foto von Lotte aus unserem L-Wurf vergessen.....


 Und hier ein Vorher-Nachher Photo von Hugo aus unserem G-Wurf


 

Joe.... die Friseure haben geschlossen. Aber ich finde den "do it yourself-Style" gar nicht schlecht :-)


Februar 2021

🌺🌼🌸🌹 Keno war beim Friseur, der Frühling kann kommen  🌺🌼🌸🌹

Oder -  für alle, die sich fragen ob man einen Labradoodle F1b scheren muss....


23.01.2021 - Joe und sein neuer Freund "Fisch"


Die Wolfsteiner wünschen ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021


Jedes Jahr wieder freue ich mich über....

den Neujahrsgruß von Fine

Vielen Dank wieder Ihr lieben Fine-Leute,

dass Ihr uns an Fines tollem Hundeleben teilhaben lasst!


 

 

 Trotz aller Widrigkeiten, die uns durch das Jahr begleitet haben, wünsche ich  Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten 2020!


 

 

 

 

 16. Dezember 2020 - Affe und Joe läuten den Lockdown II ein....

 

"Leute seid gechillt, versucht die entschleunigte Zeit so gut als möglich zu genießen und vor allen Dingen..... bleibt gesund!"


 

Dezember 2020  - ein Adventsgruß von Johanna 

 

Heute hatte ich Post im Briefkasten - Johanna und ihre Familie haben Emmy (Jule) aus Fannys J-Wurf. Johanna malt mir immer die schönsten Bilder. Und die Oma hat sogar eine Doodle-Geschichte eigens für Johanna und ihre beiden Brüder geschrieben. Ganz ganz lieben Dank!

Das hat mich wirklich unglaublich gefreut und sehr angerührt 💗💗💗

Und die wahre Labradoodle-Geschichte dazu


30.11.2020

Heute Morgen erreichten mich schon Geburtstagswünsche  - unser K-Wurf wird ein Jahr alt

Happy Birthday für unsere zauberhaften Lilly-Babys


03. November - unsere I´s werden zwei Jahre alt

Happy Birthday ihr Süßen 

Anton lässt grüßen


Sommer-Urlaubsgrüße 2020  

 

 

Doodelige Grüße von Lotte (ebenfalls aus dem K-Wurf) aus Holland

 

 

 

 

 

 

 

Keno übt sich im bayrischen Wald im "Stand up paddling"

 

Justus grüßt aus Dänemark 

 

❤ Emmy  aus dem J-Wurf mit ihrer Familie lassen von der Ostsee Grüße da 

 

Und auch Schwesterchen Paula aus dem gleichen Wurf grüßt.....


09. Mai 2020

Sie wollen kein Ende nehmen, die Wolfsteiner Geburtstage.....
auch "Sir Theo" schickt aus Füssen die besten Wünsche zum 4. Geburtstag an seine Geschwister aus dem D-Wurf!


 

08. Mai 2020

Einige unserer H´s grüßen zum 2. Geburtstag


20. /21. April

 

Vor einem Jahr hat unsere süße Doodle-Fanny 10 ganz bezaubernden Welpen das Leben geschenkt.

Happy Birthday Ihr lieben J´s.!!

 

Joe war wieder mal schneller und schickt den ersten Geburtstagsgruß!

 

Ich freue mich auf weitere Lieblingsbilder unserer Fanny Babys aus dem J-Wurf!


Grüße auch von Justus, Jette und Paula (Juleila), Emmy (Jule), Janosch, Jasper und Joschi


 

April 2020

Grüße aus der Schweiz!

Findet Juli......

30. März 2020

Und schon wieder gibt es einen Geburtstag.....

Unser Wusel-Gusel Fanny wird Heute 6. Jahre alt.

Happy Birthday liebe Fanny.  Sohnemann Joe hat auch Grüße geschickt :-)

 


28. März 2020

Heute vor 10 Jahren wurde meine weltbeste Paula als einer von 11 Welpen geboren.

Alles Liebe zu deinem 10 Geburtstag liebe Paula. Ich hoffe, du bleibst noch lange gesund!!

 

Mit ihren Mädels Jule und Fanny, heute extrafein :-)

 

Lecker Geburtstagstorte für alle gab´s auch.....


 

 

 

März 2020

Dieses bezaubernde Großpudelmädchen namens Merle  soll ab Sommer unsere Zucht bereichern.


 

Fine wünscht allen Wolfsteinern ein frohes Jahr 2020 und sendet mit einem Jahresrückblick Doodle-feine Grüße


Joe-Jackson wünscht allen frohen Weihnachten 2019


 

 

 

 

 

02. November 2019  🍁

Und schon wieder ein Geburtstag!

Gleich in aller Frühe haben mich Grüße aus dem Norden erreicht:

 

Motte grüßt ihre I Wurf-Geschwister zum ersten Geburtstag !!

 

 

 

 

 

 

Grüße auch von Lenny, Anton, Hugo und Joschi, der sich wenn seine Leute aus dem Haus sind heimlich auf den Tisch mogelt. Seine Leute hatten schon so eine Ahnung und eine Kamera installiert. Freundin Mila steht Schmiere ;-)


25. Oktober - Happy Birthday unseren G´s zum zweiten Geburtstag!

Einige von Ihnen waren bei unserem Doodle-Treffen vertreten.....


September 2019

Wir genießen die letzten Tage am Wasser.

Die Hunde lieben es einfach :-)

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Clara war bei Ihren Leuten Brautmädchen


 

 

 

 

 

  

Bildergebnis für kapitänsmütze zeichnungCaptain Ella grüßt aus Wiesbaden 


August 2019  -  Steffi und Therapiehündin Maggie sind in der Frankenpost:

https://www.frankenpost.de/region/selb/Vier-Pfoten-unterstuetzen-Ergotherapeutin;art2457,6866296


Juni 2019 - Sommerfest in der Blindenführhundeschule Rehm.

Es waren einige Wolfsteiner Nachzöglinge vertreten :-)

 


 

 

08. Mai 2019

Assistenzhund Frida grüßt ihre Geschwister zum ersten Geburtstag :-)

 

Frida auf Instagram.....

@girlwithautism

 


 

 

 

 

 

 

 

24.04.2019

Und auch Schulhündin Frida aus Fannys D-Wurf schickt doodelige Frühlingsgrüße an die Halbgeschwister


 

21.04.2019

liche Grüße.....

von D-Wurf Monty aus dem Schwarzwald an seine "frisch geschlüpften" Halbgeschwister


 

 

 

01.01.2019 - Jahresrückblick auf das 2. gemeinsame Jahr mit Fine (aus unserem E-Wurf)

Habt ganz lieben Dank Ihr drei!!  

 

 

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung.


 

 

20. Dezember 2018

Steffi und Maggie haben erfolgreich die Ausbildung zum Therapiebegleithundeteam absolviert.

Ich bin stolz auch Euch beide :-)


06. November 2018

Unsere E´s haben Ihren 2. Geburtstag!

Happy Birthday liebe E´s ❤❤❤❤❤❤❤

 

Und ganz früh gab´s schon Post von Fine....

 

Und Fine hier nochmal beim Workshop im Westerwald beim Revieren

 


 

Und unsere Blindenführhündin Yuki aus dem E- Wurf und ihr neues Herrchen,  haben Ende letzter Woche mit Bravour Ihre Gespannprüfung abgelegt.

Das kleine Video zeigt die beiden bei der Einschulung am Bahnhof in München.


25. Oktober 2018  - Unsere G´s haben ihren ersten Geburtstag!

 

Und Milka / Greta hat sogar ihren eigenen Instagram account:

https://www.instagram.com/m1lka.labradoodle/