Wolfsteiner Treffen



Am 03. Oktober 2019 und am 25. September 2022 hatten wir an der Schneemühle bei Berching jeweils ein ganz tolles Treffen.

Es kamen immer insgesamt rund 100 Leute nebst etwa 40 Fellnasen.

Wir hatten eine wundervolle Wiedersehenszeit mit netten Gesprächen, gutem Essen und vor allem super entspannten, gut gelaunten Fellnasen.

Gerne möchte ich diese Tradition beibehalten und unseren Fellnasen und Fellnasenleuten die Möglichkeit auf ein Wiedersehen bieten.

DAS NÄCHSTE WOLFSTEINER TREFFEN FINDET AM 30. SEPTEMBER 2023 AB 13.00h WIEDER IN DER SCHNEEMÜHLE STATT!

Auch Interessenten an einem Welpen von uns sind nach kurzer Rücksprache mit mir (per Mail) herzlich eingeladen.

 


Impressionen aus 2022


2019

Eleonora Altmann

 

92318 Neumarkt

 

eleonora_altmann@gmx.de


 

Meine Zucht wurde vom Veterinäramt Neumarkt begutachtet und genehmigt und ich habe die schriftliche und praktische Prüfung des Sachkundenachweises § 11 gemäß Tierschutzgesetz zum Halten und Züchten von Wirbeltieren erfolgreich absolviert.