Doodle News ab 2022


20. April 2023 - Fanny "J-Babys" werden 4 Jahre alt.... alles Gute Ihr lieben Fellnasen!

 

Unsere Blondies Paula, Joe, Joschi und Emmy lassen grüßen.

 

 

 

 

 

 

 

Mama Fanny -

mit Ihren neun Jahren spritzig wie eh und je :-)


30. November 2022 - Happy Birthday liebe K´s

erste Grüße erreichten mit heute Morgen von Tommi (mit und ohne seine neue Freundin)


August bis Oktober..... 

die Zeit eilt so und irgendwie haben sich in meinem Postfach ein paar nette Fotos gesammelt, die ich Euch doch nicht vorenthalten wollte.


24.07.2022 - Freud und Leid so nah beieinander......

 

Vor einem Jahr sind nach einem recht dramatischem Geburtsverlauf Merles Welpen geboren. Sieben zauberhafte kleine Fellnasen haben den Weg ins Leben geschafft und bereichern nun den Alltag ihrer Hundemenschen. Happy Birthday ihr Lieben 


..... am 21. Juli  musste ich schweren Herzens nach kurzer, aber schwerer Krankheit meine Liebe Paula ziehen lassen.

Mit ihr hat vor 10 Jahren meine Zucht begonnen.

Danke mein liebes Mädchen für die wunderschönen Jahre mit dir. Du warst mein bestes Labradormädchen.


 

 

 

 

20.  April 2022

Alles Liebe zum 3. Geburtstag an unsere Fanny-Kinder


 

 

 

 

 

 

Und dieses mal ein lustiger Ostergruß von Joschi - "Schorsch" :-)



"Wir Wolfsteiner wären dann mal bereit für ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches, unvergessliches schönes hammermäßiges neues Jahr!"

Eleonora Altmann

 

92318 Neumarkt

 

eleonora_altmann@gmx.de


 

Meine Zucht wurde vom Veterinäramt Neumarkt begutachtet und genehmigt und ich habe die schriftliche und praktische Prüfung des Sachkundenachweises § 11 gemäß Tierschutzgesetz zum Halten und Züchten von Wirbeltieren erfolgreich absolviert.