Paula - "Adina vom Brombachsee"


Paula - 28.03.2010 - 21.07.2022

 

Paula ist im fränkischen Igensbach in einer liebevolle Familienzucht geboren.

Im Alter von 16 Wochen kam sie zu mir und hat ab dem Tag ihres Einzugs meine Tage erheitert, bereichert, mit mehr Leben gefüllt. Paula war eine unglaublich liebe, umgängliche und sensible Hündin.

2012 hat sie einem Wurf mit 11 Labradorwelpen das Leben geschenkt und damit den Grundstein für meine Zucht gelegt.

Was soll ich sagen..... Paula war für mich ein ganz besonderer Hund. Mein Mädchen eben ❤ 

Schweren Herzens musste ich sie nach kurzer und schwerer Krankheit gehen lassen.

 

Gute Reise meine Liebe. Für mich bist und bleibst du unvergessen.

 

Fotoshooting auf der Burg Wolfstein -  eine Woche bevor ich Paula gehen lassen musste.


2016

Eleonora Altmann

 

92318 Neumarkt

 

eleonora_altmann@gmx.de


 

Meine Zucht wurde vom Veterinäramt Neumarkt begutachtet und genehmigt und ich habe die schriftliche und praktische Prüfung des Sachkundenachweises § 11 gemäß Tierschutzgesetz zum Halten und Züchten von Wirbeltieren erfolgreich absolviert.