Nelly


 

Labradoodle F1b 

 

geb.: 24.07.2021

Fellfarbe : creme

Größe: 52 cm

 

Februar 2023 - Nelly wurde auf Zuchttauglichkeit untersucht und hat prima Ergebnisse erzielt.

 

Befunde Praxis Dr. Zhelev Unterrödel:

 

HD    -  frei - A1/A1

ED     -  frei

PL      -  frei

OCD - frei

 

Laboklin-Befunde von März 2023: 

Neonatale Enzephalopathie - PCR: Genotyp N/N - frei 

vWD Typ 1 - PCR: Genotyp N/N - frei

prcd-PRA - PCR: Genotyp N/N - frei

DM - Degenerative Myelopathie - frei

 

Nelly ist eine ganz zauberhafte, leicht führige, freundliche Hündin die keinerlei jagdliche Ambition zeigt.

 

Nelly hat zwei fehlende Zähne im Unterkiefer. Da uns das aber nicht stört und diese Gegebenheit Nelly in keinster Weise einschränkt, ist das für mich kein Zuchtausschluss. 

Für Interessenten ist es mir aber wichtig, diese Information transparent zu machen, da es möglich ist, dass sich diese Besonderheit vererbt.

 

Eleonora Altmann

 

92318 Neumarkt

 

eleonora_altmann@gmx.de


 

Meine Zucht wurde vom Veterinäramt Neumarkt begutachtet und genehmigt und ich habe die schriftliche und praktische Prüfung des Sachkundenachweises § 11 gemäß Tierschutzgesetz zum Halten und Züchten von Wirbeltieren erfolgreich absolviert.