Wurfplanung 2021


Für Sommer 2021 ist noch ein Wurf mit unserer Merle angedacht. 

Welche Verpaarung es sein wird steht noch nicht sicher fest.

Merle wird im Mai läufig. So wie sie gedeckt ist stelle ich diese Info auf der Website unter diesem Menüpunkt ein und öffne ein Anfragefenster. Dies sollte irgendwann im Zeitraum Mai / Juni sein.

Haben Sie Interesse an einem Welpen.....

- Beobachten Sie regelmäßig meine Website 

- Schreiben Sie mir im besagten Zeitfenster eine aussagekräftige Mail

- Ich beantworte jede e-mail und Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung

- mit potentiellen Welpenkäufern führe ich immer ein Telefonat, ehe sie auf eine Liste aufgenommen werden.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich aufgrund der großen Anfrageflut im Vorfeld keine Listen mehr führe! Vielen Dank!